Sie sind hier

Click & Collect

Liebe Leserin! Lieber Leser!

Auch weiterhin bieten wir unseren Abhol- bzw. Lieferservice an.

Und so funktioniert es:

  • Suche im Bibliotheken Online Katalog (Medien-Suche) die gewünschten Medien aus und erstelle eine Merkliste →  Online Katalog
  • Sende diese Merkliste unter per Mail versenden an uns (bibliothek@dobl-zwaring.gv.at).
  • Die vorbestellten Medien können während der Öffnungszeiten in der Bibliothek abgeholt bzw. auf Wunsch geliefert werden. 

Selbstverständlich kannst du deine Medienwünsche auch in einer Mail direkt an uns schicken bibliothek@dobl-zwaring.gv.at oder zu den Öffnungszeiten telefonisch bekanntgeben (Tel.: 03136 526 1012).

Wir freuen uns auf deine Bestellungen und hoffen, deine Zeit daheim ein wenig zu verschönern

dein Bibliotheks-Team

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.“ Jean Paul